Unternehmen

Kaltenegger und Partner Architekten

Gründungsjahr:

1994

Beschreibung:

Wir bauen Häuser mit dem höchsten Wohlfühlfaktor.

Kaltenegger und Partner Architekten plant, betreut und realisiert hochwertige Einfamilienhäuser, Bürogebäude und öffentliche Bauten. Besonderer Wert wird auf Sonnenstrom durch Photovoltaik, den Einsatz nachhaltiger Materialien wie Holz, ästhetische Eleganz und Schlichtheit gelegt. Einfach gesagt, Häuser zu planen, die nicht nur gut aussehen sondern auch einen Wert für die Zukunft haben.


Geschichte

Erwin Kaltenegger gründete 1994 als Einzelunternehmer das Architekturbüro Kaltenegger. Im Laufe der Zeit erweiterte sich das Büro. Die Projekte wurden größer und umfangreicher und die Zahl der Mitarbeiter stieg.
Im Jahr 2011 wurde die GmbH in der vorliegenden Konstellation gegründet, ab September 2011 wurde die GmbH aktiv. Die drei Gesellschafter neben Erwin Kaltenegger sind langjährige Mitarbeiter im Team.
Seit 11.3.2013 ist das Unternehmen in Weiz tätig, der Standort in Passail (Passail 390, 8162 Passail, 03179 – 23132) wurde verlassen.

Standort anzeigen:

Kontakt:

+43 31 72/38 8 88
office@kupa.at
www.kupa.at

Kaltenegger und Partner Architekten

Impressionen

Erwin Kaltenegger

Suchbegriff eingeben

Land:
Projekt / Unternehmen:
Alle Unternehmen Projekte